21.09.2007
Der -TB][Clan- freut sich mit -tb][Sänf- (früher :SP:"U87") einen weiteren Streiter aus alten Tagen in seinen Reihen zu begrüßen.


02.09.2007
Die neue IP für unseren -TB][Clan- Teamspeak Server lautet 77.37.6.85:7777


27.02.2007
Neues Feature auf der Clanpage: Ein Realm Wars Server Monitor :-)
Many thanks to Gnometech!


26.02.2007
Hab zwei Flash Minigames in die Clanpage integriert.
Viel Spaß beim Üben ;-)


16.02.2007
Die Clanseite ist wegen Problemen mit dem bisherigen Hoster freeprojekt.de auf einen neuen Webspace umgezogen, natürlich aber weiterhin über Teutonic-Barons.de zu erreichen.


07.01.2007
Kleinere Änderungen am Seitenlayout vorgenommen.


01.10.2006
Es sind 3 neue -TB][Wallpaper- im Downloadbereich hinzugekommen.


17.09.2006
Nun gibt es gleich zwei neue Onlineshops bei uns auf der Clanpage :-)
Gestalte dein eigenes Shirt mit dem Shirt Creator
oder wähle dir aus dem SpreadShop bereits fertig konzipierte -TB][- u. Realm Wars Artikel aus!


11.09.2006
Clanpagedesign geringfügig überarbeitet, ganz nach dem Motto "klein aber fein" ;-)


17.08.2006
Honorary Members:
-tb][STAR WARS-, -tb][Meister-, -tb][Sky- und -tb][BlaZe- wurden aufgrund ihrer großen Verdienste zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Im gleichen Zug wurde 47 im gegenseitigen Einverständnis gestrichen.


16.08.2006
Für khorn war es nur ein kurzer Aufenthalt im Clan. Er musste ihn wieder verlassen.


15.08.2006
Der -TB][Clan- hat nun einen eigenen Teamspeak Server, zu erreichen unter der IP 217.20.118.15:7777


15.08.2006
Wir haben mit -tb][HeaD$hot- eine weitere Verstärkung dazu gewinnen können. Vielen alten RW Zockern ist er noch sehr gut unter dem Namen U34 bekannt ;-)

Screenshot


13.08.2006
Die -TB][Gallery- und die FAQ's sind nun ebenfalls online.
Somit ist die neue -TB][Clanpage- endlich komplett fertiggestellt :-)


12.08.2006
-TB][Stargater- ist aufgrund seiner Verdienste um den -TB][Clan- zum 2. Clanleader aufgestiegen. :-)
STAR WARS wurde deshalb im gleichen Zuge zurückgestuft, Evolution ganz gestrichen.

-tb][Logan- und -tb][khorn- sind neu aufgenommen worden!

Screenshot


11.07.2006
Da die Stats sich zwischenzeitlich unüberschaubar aufgebläht haben und um "Eintagsfliegen" zu eliminieren, wurde die Mindesanforderungen für die Aufnahme in die -TB][Retro-Serverstats- auf 50 Kills und 1 gespielte Runde hochgesetzt.


19.05.2006
Die Sektion Clanwars mit den dazugehörigen Screenshotgalleries wurde überarbeitet und eingefügt.


18.05.2006

23.04.2006
Die Teutonic Barons begrüßen ihr neues Mitglied -tb][Juri1992-


18.04.2006
Weitere Inhalte kommen dazu


09.04.2006
Die -TB][Clanpage- hat ein komplett neues Layout bekommen!